Webdesign Dresden, Sachsen
Webdesign Dresden, Sachsen
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

Diane und Heiko:
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Mehr ▶

Philipp:
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.

MfG Philipp
Mehr ▶

Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶

Gitte:
Daumen hoch
Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent Hatte
am Anfang Bedenken ein Fahrrad übers Internet
zu bestellen, aber Herr Traeger ist ein Fachmann
und sehr kompetent.
Mehr ▶

Chris Rahnfeld:
Bike fürs Kidi

Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

J. Berndt:
Super Support
Vielen Dank für Euren super Support beim 6. Fichtelberg-Radmarathon. Ihr seid ein zuverlässiger und kompetenter Partner für uns und unsere Starter.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch.

Glückwunsch auch für Eure neue Homepage - schaut gut aus:)

Liebe Grüße und ein Sport frei!
vom Stadtsportbund in Chemnitz.
Mehr ▶

Nadine:
FRM
Hallo aus Frankenberg!
Zum Laden kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in der Nähe wohne.
Seit 2014 fahre ich den FRM mit und lasse vorm Start nochmal einen Fachmann über mein Rad schauen. Die Jungs vom Adrenalin-Team sind immer super nett und sehr kompetent. Auch auf der Strecke wird bei einer Begegnung immer gescherzt und das eine oder andere freundliche Worte getauscht.
Vielleicht sieht man sich 2019 wieder?!
Bis dahin alles Gute und macht weiter so!
Mehr ▶

Sabine:
Rotwild RX 750 Ultra
Alles bestens gelaufen.
Netter, kompetenter Kontakt.
Mehr ▶

Olaf:
Rennrad Kauf
Grüße aus Schwerin,
Bin extra zum Kauf aus Schwerin angereist.
Gute Kompetente Beratung!
Da Weiß einer was er tut.
Würde mir so einen Laden bei uns wünschen.
Macht weiter so
Mehr ▶

Berghotel Friedrichshöhe

Berghotel_Friedrichsh__he