Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Rico Urban:
Feedback
Super Team und top Beratung. Habe bereits 2 Bikes gekauft und
den Service genutzt. Selbst bei einem unvorhergesehenen
Plattfuß wurde schnell geholfen. Also alles in allem sehr zu
empfehlen. Gruß und Danke Rico
Mehr ▶

Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!

Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.

Mario
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Räderkauf
Ich habe bei Erik Träger 2 hochwertige Räder (ein Rennrad und ein Full Suspension von Scott) gekauft. Die Beratung war toll, Erik hat mir das Scott Fully auch noch schnell aus der Schweiz besorgt. Zum Service muss ich noch beide Räder bringen, oder Erik holt sie mal mit ab. Wenn der Service ist wie die Beratung und der Verkauf, dann bin ich rundherum zufrieden. Toll ist die mehrjährige Unterstützung des Fichtelberg Radmarathons durch "adrenalin radsport" Dippoldiswalde. Im übrigen bin ich durch dieses Sponsoring auf Euren Radsportladen aufmerksam geworden! Bis bald zum Service der Scott Räder. Euer Stefan
Mehr ▶

Peter und Simone Wendt:
Hochzeit-Radeln
Außergewönlicher sevice,8 e-bike anstatt einer Kutsche wurden an einem Tag zur Weicheltmühle geliefert.Das Aufsehen war dementsprechend und noch nie dargewesen.Service perfekt,alle Hochzeitzteilnehmer waren begeistert,die Räder wurden individuell auf jeden in kürzester Zeit abgestimmt.Können wir zur Nachahmung nur empfehlen.Macht weiter so und herzlichen Dank
Mehr ▶

Jens:
e-bike Kauf
Hallo Eric,Danke für die Top Beratung und die Möglichkeit zu
testen und zu probieren. Ich bin sicher das ich "mein" ebike ge
funden habe. So eine Beratng muss man erst mal finden! Also
5 Sterne von mir.Ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.
Grüße aus Bärenfels
Mehr ▶

Gitte:
Daumen hoch
Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent Hatte
am Anfang Bedenken ein Fahrrad übers Internet
zu bestellen, aber Herr Traeger ist ein Fachmann
und sehr kompetent.
Mehr ▶

Thomas Henker:
Ein Fachmann berät!
Man spürt sofort, der Erik weiß wovon er spricht!
Seine Beratung ist so kompetent , da er unsre
Radlersorgen selbst „erfahren“ hat !
Mehr ▶

Hähnel Christian:
Fahrradkauf
Ich bin ein sehr spezieller Kunde ;) aber bei Erik im Laden bin
ich fündig geworden und konnte somit mein Traumbike mit
nach Hause nehmen. Danke dafür nochmal. Grüße Christian
Mehr ▶

Ralf:
Vielen Dank
Ich wollte mich hier nochmal für euren super Service und die gute Beratung bedanken. Besser hätte ich es nicht treffen können. Macht weiter so.
Mehr ▶

Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶

Hotel & Restaurant Rabenauer Mühle