Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Thomas:
Super Service bis nac Hause
problemlose und unkomplizierte und freundliche Abwicklung
sowie Anlieferung bis nach Hause.
Beratung wird hier groß geschrieben und das unterscheidet sich
nunmal deutlich vom Großhandel!!

Immer wieder hier und nur zu empfehlen!!
Danke
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Claudia:
E-Bike
Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service!
Mehr ▶

Jörg Mothes:
Bewertung
Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden.
Macht weiter so . Jörg Mothes
Mehr ▶

Madeleine&Johann:
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Mehr ▶

Raffaella aus Berlin:
Exzellent
War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Race bike
und im Skiurlaub vergangenes Jahr im Erzgebirge, bin ich auf
den Shop "adrenalin radsport" aufmerksam geworden und auf
absolut kompete Beratung,Service und Freundlichkeit
gestoßen.das Ergebnis....der Laden hat seit März letzten
Jahres ein Race Bike weniger!!!!100% weiterempfehlung
Mehr ▶

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Auto-Service-Wagner:
Ebike-Kauf hibike 5,0
Top-Beratung-überdurchschnittliche Kompetenz und
sehr freundlich. Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden
und würde jedem Kunden den Kauf in diesem Geschäft
empfehlen
MfG Hansjörg Wagner
Mehr ▶

Sigrun und Frieder:
E-Bike Beratung und Kauf
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung, die
Testmöglichkeit unserer Wunschmodelle sowie die
umgehende Erfüllung unserer Sonderwünsche!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Wir wünschen Herrn Gregor und seinem Team
viele zufriedene Kunden.
Mehr ▶

Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶

Hotel Schützenhaus Lindenhof