Werbung & Webdesignagentur, Werbeagentur
Werbung & Webdesignagentur, Werbeagentur
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Isabel:
Kinderfahrräder
Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen.

Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)
Mehr ▶

Chris Rahnfeld:
Bike fürs Kidi

Mehr ▶

J. Berndt:
Super Support
Vielen Dank für Euren super Support beim 6. Fichtelberg-Radmarathon. Ihr seid ein zuverlässiger und kompetenter Partner für uns und unsere Starter.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch.

Glückwunsch auch für Eure neue Homepage - schaut gut aus:)

Liebe Grüße und ein Sport frei!
vom Stadtsportbund in Chemnitz.
Mehr ▶

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Eva:
Nduro 11.0
Hallo,
wir haben ein Ebike für das EUAusland gesucht & im Internet bei Adrenalin Radsport gefunden.
Ab der 1. Kontaktaufnahme, bis zur Lieferung ging alles prima, unsere Fragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet, sowohl per E-mail als auch telefonisch. Das sehr freundliche Team war immer gut zu erreichen, darüber sind wir auch sehr begeistert, das erlebt man leider kaum noch woanders. Man fühlt sich wie ein echter Kunde , weil man bestens und freundlich beraten wird und man ein Super Service bekommt.
Wir konnten auf Rechnung kaufen, alles lief unproblematisch und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team von Erik, von Anfang bis Ende der Kaufabwicklung!
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt an. Wir können dieses tolle Geschäft allen weiterempfehlen, besser geht es einfach nicht. Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen, macht weiter so, Ihr seid einfach Spitze!
Alles Gute aus dem hohen Norden. Eva
Mehr ▶

C.Haffner:
Fahrradkauf
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben.
Mehr ▶

Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶

Thomas Schöne:
Klasse Laden!
Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke!
Mehr ▶

Christian:
Super Partner
Ein zuverlässiges Partner in jeder Hinsicht.
Viele Know how gebündelt in einem sehr schönen und
ordentlichen Laden.
Super Beratung egal zu welcher Art von Bike.
Nach nun mind. 10 Bikes kann ich guten Gewissens
sagen,dass es nichts vergleichbares im Raum
Dippoldiswalde gibt.Einfach erkannt was der Kunde
von heute möchte und braucht :-)
Macht einfach weiter so und der Erfolg wird euch
garantiert sein.

Mfg CM Produktion
Mehr ▶

André:
Beratung,Kauf und Wartung
Verkaufen kann (fast) jeder, doch eine fachkompetente und
anwenderspezifisch ehrliche Beratung und das Know how für
die Wartung meiner "speziellen" e-Bikes und für das
entsprechende Equipment findet man hier definitiv! Eric und
sein Team stehen für absolute Kundenfreundlichkeit und
Offensein für die Extrawünsche des ambitionierten Bikers,
unabhängig ob das Bike bei Ihnen oder auswärts gekauft
wurde. Das sind Qualitäten, welche bekanntlich nur noch sehr
selten zu finden aber hier die Basis des Menagements
darstellen! Danke dafür und weiter so- bis bald!
Mehr ▶

Lugsteinbaude