Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Jens Wiedermann:
Super Service
Einfach top Service, gepaart mit Wissen, Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit.
Mehr ▶

Frank:
Radkauf und Beratung
wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung.

Vielen Dank Erik
Mehr ▶

Andreas:
Scott Strike Premium
Meine Empfehlung für diesen Top Shop,
sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
Fahrrad bestellt, bezahlt und am nächsten Tag geliefert,
besser geht nicht.
Würde jederzeit wieder dort kaufen.
Mehr ▶

Jens:
e-bike Kauf
Hallo Eric,Danke für die Top Beratung und die Möglichkeit zu
testen und zu probieren. Ich bin sicher das ich "mein" ebike ge
funden habe. So eine Beratng muss man erst mal finden! Also
5 Sterne von mir.Ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.
Grüße aus Bärenfels
Mehr ▶

Karsten Wendler:
Fahrradkauf
Perfekte,sachliche und absolut kompetente Beratung.Nach der Probefahrt zweier Bikes,konnte ich das für mich passende sofort mitnehmen.Nochmals vielen Dank an Erik Traeger.
Mehr ▶

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

bellmann:
Superbike
Erstkontakt mit einem E Bike- spontan gekauft, schönes
Bike, Danke
Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Stephan Koy:
Anerkennung
2 Tage lang konnten meine Frau und ich die bei Euch
ausgeliehenen eMTB im schönen Erzgebirge
genießen.Top gewartete Spitzentechnik,die Lust auf eine
Neuanschaffung in unserem Fahrradpark macht.Meine
Anerkennung und weiter so !
Mehr ▶

Zertifikate und Qualifikationen


Ihr Servicepartner mit Fachkompetenz
Stets auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein ist in unserer schnelllebigen Zeit so wichtig wie nie zuvor. Daher legen wir goßen Wert auf regelmäßige Schulungen, Trainings und Weiterbildungen.