Webdesign Dresden, Altenberg und Umgebung
Webdesign Dresden, Altenberg und Umgebung
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Lydia:
Top!
Wir waren sehr zufrieden. Vor allem unsere
Tochter, die innerhalb kürzester Zeit gleich
mehrere Räder zum Fahren hatte :-)
Super Service, ganz freundliches Personal und
mega Auswahl!!
Beim nächsten Rad auf jeden Fall wieder bei
euch!
Vielen Dank Erik!!
Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Kühne:
Leihrad

Mehr ▶

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

Ilona und Olaf:
Dankeschön
Hallo Erik und Team, herzlichen Dank für die gute Beratung beim Kauf unserer e-bikes. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Fahrradsaison. Angbot, Beratung und Kaufabwicklung waren - wie immer - tadellos!
Mehr ▶

Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶

Martin:
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Mehr ▶

Gerd aus Altenberg:
E-Bike
Vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meines E-Bikes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Services und kann radsport-erzgebirge nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Diane und Heiko:
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Mehr ▶

Restaurant Diana – Cinovec