Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

Torsten Berndt:
Rotwild RX750
Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen
Rotwild unterwegs. Ein klasse Bike und vielen
Dank an Erik Träger für die nette Beratung und
vollkommen unkomplizierte Abwicklung vom
1.Telefonat bis zum Abholen des Bikes. Werde
Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
Mehr ▶

Andre:
Fahrradkauf
Hab mich mit meinem E- Bike-Kauf sehr schwer getan!
Bei der heutigen großen Auswahl an guten E Bikes
ist das auch nicht einfach.Durch die professionelle
Beratung von Erik ist mir meine Entscheidung sehr
viel leichter gefallen ! Er hat genau das Bike
gefunden, was meinen Vorstellungen und Fähigkeiten
entspricht. Mein Bewertung : Gesamtpaket
Radsportladen - Erzgebirge in Dipps einfach
unschlagbar. Also wer einen Fahrradkauf plant
unbedingt in Dipps vorbeischauen.
Mehr ▶

Marcus Poschmann:
Scott Scale 20
Super Service, Beratung und Verkauf, das
nächste Fahrrad wird auch dort gekauft.
Mehr ▶

Thomas:
Smart-Trainer
Hallo Erik, es hat wieder alles für mich bestens geklappt! Ihr nicht nur gut Räder verkaufen, auch für das Training im Winter habt ihr beste Empfehlungen. Ich bin mit dem Tacx Flux-Smart absolut zufrieden. Die Nachbarn schauen schon neidisch auf unseren Balkon.
Bis zum Sommer viele Grüße.
Thomas
Mehr ▶

Eva:
Nduro 11.0
Hallo,
wir haben ein Ebike für das EUAusland gesucht & im Internet bei Adrenalin Radsport gefunden.
Ab der 1. Kontaktaufnahme, bis zur Lieferung ging alles prima, unsere Fragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet, sowohl per E-mail als auch telefonisch. Das sehr freundliche Team war immer gut zu erreichen, darüber sind wir auch sehr begeistert, das erlebt man leider kaum noch woanders. Man fühlt sich wie ein echter Kunde , weil man bestens und freundlich beraten wird und man ein Super Service bekommt.
Wir konnten auf Rechnung kaufen, alles lief unproblematisch und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team von Erik, von Anfang bis Ende der Kaufabwicklung!
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt an. Wir können dieses tolle Geschäft allen weiterempfehlen, besser geht es einfach nicht. Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen, macht weiter so, Ihr seid einfach Spitze!
Alles Gute aus dem hohen Norden. Eva
Mehr ▶

Falk:
E-Bike
Glück auf
Nachdem ich mich schon in mehreren anderen Läden im Umland umgeschaut hatte, kam ich auf Empfehlung von Bekannten zu Adrenalin Radsport. Die Beratung von Eric war einfach sensationell und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt völlig überein!!! Ich entschließ mich schnell zum Kauf meines neuen E-Bikes. Nun freue ich mich riesig auf die anstehenden Touren, wobei mich die Berge nicht mehr "ärgern" werden.

Ich kann Eric und sein Team bestens jeden empfehlen, der Qualität und Service sucht.

Macht weiter so
Falk
Mehr ▶

Ronald Jacobs:
vervanging achterwiel
Tijdens mijn vakantie ging de velg van het achterwiel van
mijn mtb stuk. Het was duidelijk, niet te repareren.
Bij Adrenalin Radsport ben ik super geholpen. Ze hebben
een wiel uit een nieuwe fiets gehaald en dat voor een heel
redelijk bedrag verkocht. SUPER! Het heeft mijn vakantie
gered!
Mehr ▶

Sabine:
Rotwild RX 750 Ultra
Alles bestens gelaufen.
Netter, kompetenter Kontakt.
Mehr ▶

J. Berndt:
Super Support
Vielen Dank für Euren super Support beim 6. Fichtelberg-Radmarathon. Ihr seid ein zuverlässiger und kompetenter Partner für uns und unsere Starter.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch.

Glückwunsch auch für Eure neue Homepage - schaut gut aus:)

Liebe Grüße und ein Sport frei!
vom Stadtsportbund in Chemnitz.
Mehr ▶

Urlaub vom Freitag 28.Dezember bis samstag 6.Januar.


Unser Geschäft ist von Freitag 28.Dezember bis 6.Januar wegen Urlaub geschlossen.
Ab Montag sind wir wieder für Sie da !