Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Nadja:
Räder für die ganze Familie 😊
Hallo Erik.... bei der Auswahl bei dir werden wir
uns sicher nur schwer entscheiden können. Ich bin
mir aber sicher,daß du uns beratend kräftig
unterstützt. Sobald der Kleine laufen kann, kommen
wir auf jeden Fall auf dich zu. Bis dahin. ...mach
weiter so.

LG Mirko , Dominic und Nadja
Mehr ▶

Sigrun und Frieder:
E-Bike Beratung und Kauf
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung, die
Testmöglichkeit unserer Wunschmodelle sowie die
umgehende Erfüllung unserer Sonderwünsche!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Wir wünschen Herrn Gregor und seinem Team
viele zufriedene Kunden.
Mehr ▶

Thomas Schöne:
Klasse Laden!
Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke!
Mehr ▶

Lars:
Fahrradkauf
Haben lange nach guter Beratung und einem guten Bike
gesucht,
Bei Adrenalin Radsport genau das gefunden und nach Klasse
Beratung gleich zwei Räder gekauft
Einfach zum weiterempfehlen
Lg. Lars
Mehr ▶

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Thomas:
Smart-Trainer
Hallo Erik, es hat wieder alles für mich bestens geklappt! Ihr nicht nur gut Räder verkaufen, auch für das Training im Winter habt ihr beste Empfehlungen. Ich bin mit dem Tacx Flux-Smart absolut zufrieden. Die Nachbarn schauen schon neidisch auf unseren Balkon.
Bis zum Sommer viele Grüße.
Thomas
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Cornelia L.:
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Mehr ▶

Philipp:
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.

MfG Philipp
Mehr ▶

Radsport Dippoldiswalde


O mé osobě

Jsem ctižádostivý cyklista a vyučený mechanik jízdních kol. Rád bych Vám ve svém obchodě v Dippoldisvalde pomohl radou i skutkem. Využijte mých dlouholetých zkušeností v cyklistickém sportu.

Nejlepší kvalita je pro mne samozřejmostí.
Koneckonců v cyklistice nejde jen o zábavu, ale také, a to především, o bezpečnost.

We make athletes!

Náš cykloservis je profesionální a naše dílna je perfektně vybavená.
Náš mechanik je odborníkem na svém místě.
Vaše silniční, horské nebo jiné kolo Vám perfektně ošetříme.