Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Rajko Täubrich:
Scott Addict
Hei Eric, ich bin mit meinem neuen Scott Addict Premium Disk
super zufrieden. Das Rad ist super schick und läuft wie ne
Rakete..... Grüße aus Stolpen Rajko
Mehr ▶

Rico Löwe:
E-Bike
Super nette und kompetente Beratung! Ich kann
die Jungs um Erik nur weiterempfehlen.
Danke nochmals für das tolle Bike - weiter so!
Mehr ▶

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

Frank:
Radkauf und Beratung
wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung.

Vielen Dank Erik
Mehr ▶

Tino Richter:
E-Bike Kauf
Top Beratung, professionelles und freundliches Team,
bin super zufrieden, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
Mehr ▶

Sascha Schumann:
Super Service
Ich habe im Shop ein Flyon 10.0 Xduro gekauft.
Gemeinsam mit dem Inhaber Erik Träger vereinbarten
wir Kaufpreis, Zahlung vorab auf Rechnung und
persönliche Abholung.
Natürlich war mir etwas mulmig den Kaufpreis im hohen
vierstelligen Betrag vorab zu überweisen, aber das
Vertrauen wurde mit einem tollen Fahrrad, einer sehr
guten Beratung und einer unkomplizierten Abholung
belohnt.
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen und
würde dort jederzeit wieder kaufen..
Mehr ▶

Frank Hirschmann:
Nerven und Geduld
Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen
Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke
dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein
Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten...
Mehr ▶

Marcus Poschmann:
Scott Scale 20
Super Service, Beratung und Verkauf, das
nächste Fahrrad wird auch dort gekauft.
Mehr ▶

Jens:
e-bike Kauf
Hallo Eric,Danke für die Top Beratung und die Möglichkeit zu
testen und zu probieren. Ich bin sicher das ich "mein" ebike ge
funden habe. So eine Beratng muss man erst mal finden! Also
5 Sterne von mir.Ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.
Grüße aus Bärenfels
Mehr ▶

Christian Janke:
Einfach nur toll..
Ich geh einfach immer wieder gern hin. Egal ob wegen neuen Bike, Zubehör oder Service. Ich habe schon mehrere Räder bei Erik erworben. Die Beratung und der Service sind immer wieder top. Es steckt ein super Team dahinter. Man fühlt sich nur in guten Händen, man ist es tatsächlich. Weiter so.

MfG Christian
Mehr ▶

Ihr eBike - und Fahrrad Fachhändler

in Dippoldiswalde

Fachhändler für Mountainbike, E-Bike sowie Radsport-Ausrüstung und Ebikeverleih in Dippoldiswalde, Altenberg, Geising.
Raum Dresden, zwischen Freital und Altenberg
.

Zur Zeit keine Neuigkeiten für den letzten Monat.


Geschäft, Ebikeverleih, Fahrradverleih & Werkstatt

In unserem Ladengeschäft in Dippoldiswalde bieten wir Ihnen
  • eine große Auswahl an Fahrrädern (Mountainbikes, Ebikes)
  • Fahrradzubehör

Fahrradwerkstatt & Leasingwerkstattpartner

  • Ebikewerkstatt. Werkstattpartner für Bosch, Shimano, Brose (Rotwild), Pinion, Porsche Bikeservice
  • Fahrrad-Reparaturen durch ausgebildetes Fachpersonal
  • Wir sind Partner zahlreicher Bikeleasingfirmen.
Als ambitionierte Radsportler legen wir selbstverständlich den größten Wert auf Qualität, solide Verarbeitung und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bei Fragen sprechen Sie uns umgehend an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontakt »