Internetgestaltung, Hosting, Webdesign in Dresden, Dippoldiswalde, Altenberg
Internetgestaltung, Hosting, Webdesign in Dresden, Dippoldiswalde, Altenberg
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Doris:
Absolute Empfehlung

Mehr ▶

Christian:
Super Partner
Ein zuverlässiges Partner in jeder Hinsicht.
Viele Know how gebündelt in einem sehr schönen und
ordentlichen Laden.
Super Beratung egal zu welcher Art von Bike.
Nach nun mind. 10 Bikes kann ich guten Gewissens
sagen,dass es nichts vergleichbares im Raum
Dippoldiswalde gibt.Einfach erkannt was der Kunde
von heute möchte und braucht :-)
Macht einfach weiter so und der Erfolg wird euch
garantiert sein.

Mfg CM Produktion
Mehr ▶

GUNTRAM ALIPASS:
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Mehr ▶

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

Falk:
E-Bike
Glück auf
Nachdem ich mich schon in mehreren anderen Läden im Umland umgeschaut hatte, kam ich auf Empfehlung von Bekannten zu Adrenalin Radsport. Die Beratung von Eric war einfach sensationell und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt völlig überein!!! Ich entschließ mich schnell zum Kauf meines neuen E-Bikes. Nun freue ich mich riesig auf die anstehenden Touren, wobei mich die Berge nicht mehr "ärgern" werden.

Ich kann Eric und sein Team bestens jeden empfehlen, der Qualität und Service sucht.

Macht weiter so
Falk
Mehr ▶

Gerd aus Altenberg:
E-Bike
Vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meines E-Bikes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Services und kann radsport-erzgebirge nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Peter und Simone Wendt:
Hochzeit-Radeln
Außergewönlicher sevice,8 e-bike anstatt einer Kutsche wurden an einem Tag zur Weicheltmühle geliefert.Das Aufsehen war dementsprechend und noch nie dargewesen.Service perfekt,alle Hochzeitzteilnehmer waren begeistert,die Räder wurden individuell auf jeden in kürzester Zeit abgestimmt.Können wir zur Nachahmung nur empfehlen.Macht weiter so und herzlichen Dank
Mehr ▶

ABSOLUT GPS