Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

Stephan Koy:
Anerkennung
2 Tage lang konnten meine Frau und ich die bei Euch
ausgeliehenen eMTB im schönen Erzgebirge
genießen.Top gewartete Spitzentechnik,die Lust auf eine
Neuanschaffung in unserem Fahrradpark macht.Meine
Anerkennung und weiter so !
Mehr ▶

Bernhard:
Reparatur meines Cube Ltd Pro
Das Bike brauchte nach einigen Renneinsätzen und 3
Jahren ohne Wartung eine Verschleißteilerneuerung.
Super Beratung, ich konnte an der Entscheidung über
Ersatz/Verbleib von Teilen mitentscheiden. Die
anschließende Reparatur ging fix. Alles wieder tip top.
Kann man nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Christof Lange:
Beratung und Service rund um den Fahrradkauf
Also nochmal hier, vielen Dank Erik für die tolle Beratung,
es ist genau das Bike geworden was ich brauche und es
bringt jede Menge Spaß.
Es ist jedesmal eine Freude in den Shop zu gehen, da ich
mich sehr willkommen fühle.
Danke und Grüße an das gesamte Team

Christof
Mehr ▶

Henry & Sarah:
Immer wieder gern!!!
Vielen Dank für eure freundliche, ausführliche und persönliche Beratung! Henry ist mit seinem Bike - wie auch ich mit meinem - vollstens zufrieden! Euer Service ist unschlagbar! Sonderwünsche werden problemlos und in kürzester Zeit erfüllt! Daumen hoch und weiter so! GlG! H&S
Mehr ▶

Carsten:
Kauf E-Bike + Zubehör
Klasse Laden. Top Beratung, freundlicher Service. Wir kaufen hier einfach gerne. Auch der Verleih mit Zubehör klappt tadellos.
Jungs vielen Dank und macht weiter so.
Mehr ▶

Gerhard Dietrich:
Centurion Country R960I
Habe bei Adrenalin Radsport das passende Rad gefunden.Sehr gute Beratung und Kaufabwicklung alles nur über Internet und Telefon. 5 Sterne vielen Dank!!.
Gerhard Dietrich
Mehr ▶

Cornelia L.:
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Mehr ▶

bellmann:
Superbike
Erstkontakt mit einem E Bike- spontan gekauft, schönes
Bike, Danke
Mehr ▶

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Bewertung abgeben

Deine Meinung ist uns wichtig

Wie fandest du unseren Service?
Allerdings bitten wir um ein wenig Geduld. Um Missbrauch vorzubeugen können wir Einträge erst nach einer Prüfung online stellen!

Deine Eingabe bitte...

Gästebucheintrag: