Modified-Shopsoftware & Templatedesign
Modified-Shopsoftware & Templatedesign
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Dana:
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
Mehr ▶

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Hähnel Christian:
Fahrradkauf
Ich bin ein sehr spezieller Kunde ;) aber bei Erik im Laden bin
ich fündig geworden und konnte somit mein Traumbike mit
nach Hause nehmen. Danke dafür nochmal. Grüße Christian
Mehr ▶

Claudia:
E-Bike
Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service!
Mehr ▶

Thomas:
Smart-Trainer
Hallo Erik, es hat wieder alles für mich bestens geklappt! Ihr nicht nur gut Räder verkaufen, auch für das Training im Winter habt ihr beste Empfehlungen. Ich bin mit dem Tacx Flux-Smart absolut zufrieden. Die Nachbarn schauen schon neidisch auf unseren Balkon.
Bis zum Sommer viele Grüße.
Thomas
Mehr ▶

C.Haffner:
Fahrradkauf
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben.
Mehr ▶

Thomas Schöne:
Klasse Laden!
Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke!
Mehr ▶

Norbert Pusch:
Neukauf Centurion Bike
Da ich in Heidelberg wohne, habe ich die Jungs von Adrenalin
leider nicht persönlich kennen gelernt..., was ich aber sagen
kann, das ich sehr gut beraten wurde, und immer sofort reagiert
wurde wenn Fragen bestanden. Daher kann ich Adrenalin Rad
sport nur empfehlen, auch und gerade beim Online Kauf, der ja
immer auch ein Stück weit Vertrauenssache ist.

Daher Daumen hoch, macht weiter so!!!
Mehr ▶

Kühne:
Leihrad

Mehr ▶

Thoralf Brendel:
Kania Pyro X.13
Kennen gelernt und ins Gespräch gekommen bei einem MTB-Rennen wurden wir hier perfekt beraten und unterstützt, dass an sich schon gute Kania-Rad "kindgerecht" zu optimieren. Ein guter Kauf....

Vielen Dank für aus Leipzig

Thoralf brendel
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS