Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Frank:
Radkauf und Beratung
wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung.

Vielen Dank Erik
Mehr ▶

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

Ronald Jacobs:
vervanging achterwiel
Tijdens mijn vakantie ging de velg van het achterwiel van
mijn mtb stuk. Het was duidelijk, niet te repareren.
Bij Adrenalin Radsport ben ik super geholpen. Ze hebben
een wiel uit een nieuwe fiets gehaald en dat voor een heel
redelijk bedrag verkocht. SUPER! Het heeft mijn vakantie
gered!
Mehr ▶

Fischer:
Kauf Kellys Whip 50
Wir suchten ein Dirtbike für den Junior. Über die Kellys Website sind wir auf das Adrenalin Team in Dippoldiswalde aufmerksam geworden.Vom 1.Telefonat bis zum Kauf, hier fühlt man sich gut beraten. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke nochmals an das Adrenalin Team. Unser Sohn ist glücklich ;-) Grüße Fam.Fischer
Mehr ▶

Hannes:
E-Bike
Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich natürlich zum Erik
gegangen und habe eine tolle Beratung bekommen. Nach
Probefahrten von 2 e-bikes viel die Wahl schnell auf ein für
mich perfektes Vorführbike. Heute habe ich es abgeholt und
dabei mich noch für einen Sattel entschieden, der auf meinen
Körperbau zugeschnitten ist. Ich war gespannt, ob der
Unterschied spürbar ist ... also gleich auf zur kleinen
Erzgebirgstour. Ergebnis: Das Bike top und der Sattel hält was
er verspricht. Vielen Dank für die tolle Beratung.
Mehr ▶

Ricarda:
Service und Beratung
Hallo Erik. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin und stets
mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Freue mich
schon auf ein baldiges neues Rad. Viele Grüße und Sport Frei
Mehr ▶

Eiko:
E-Bike Verleih
Wir haben uns heute 3 Mountain E-Bikes ausgeliehen und haben das Erzgebirge unsicher gemacht.
Wir waren sehr zufrieden, es war ein super Fahrerlebniss, die Berge sind im Nu erklommen.
Wir haben eine sehr professionelle und nette Beratung bekommen und für jeden Typ das richtige Bike.
Fröhliche Grüße aus Dresden, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Laden gern weiter.
Mehr ▶

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!

Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.

Mario
Mehr ▶

Silvio:
Xduro 7.0
Hallo Erick,
nochmals Vielen Dank an Dich und Dein Team für die freundliche und ausführliche Beratung. Das Bike wurde perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Nach den ersten Ausflügen sind wir total glücklich.
Super Laden mit großer Auswahl, individuller Kundenberatung, und tollem Service.
Wir kommen gern wieder macht weiter so
Mehr ▶

Anfahrtskizze


adrenalin radsport

Alte Altenberger Str. 40
01744 Dippoldiswalde