Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

C.Haffner:
Fahrradkauf
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben.
Mehr ▶

Raffaella aus Berlin:
Exzellent
War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Race bike
und im Skiurlaub vergangenes Jahr im Erzgebirge, bin ich auf
den Shop "adrenalin radsport" aufmerksam geworden und auf
absolut kompete Beratung,Service und Freundlichkeit
gestoßen.das Ergebnis....der Laden hat seit März letzten
Jahres ein Race Bike weniger!!!!100% weiterempfehlung
Mehr ▶

Andre:
Fahrradkauf
Hab mich mit meinem E- Bike-Kauf sehr schwer getan!
Bei der heutigen großen Auswahl an guten E Bikes
ist das auch nicht einfach.Durch die professionelle
Beratung von Erik ist mir meine Entscheidung sehr
viel leichter gefallen ! Er hat genau das Bike
gefunden, was meinen Vorstellungen und Fähigkeiten
entspricht. Mein Bewertung : Gesamtpaket
Radsportladen - Erzgebirge in Dipps einfach
unschlagbar. Also wer einen Fahrradkauf plant
unbedingt in Dipps vorbeischauen.
Mehr ▶

Carina:
Fahrradanhänger
Habe einen Fahrradanhänger
gekauft und eine super Beratung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Vielen Dank nochmal.
Mehr ▶

Stefan:
Scott Addict SE Disc
Tolle Beratung, super tolles Rennrad. Bin mit allem sehr
zufrieden. Ich kann Adrenalin Radsport nur weiter
empfehlen.
Mehr ▶

Marcus Poschmann:
Scott Scale 20
Super Service, Beratung und Verkauf, das
nächste Fahrrad wird auch dort gekauft.
Mehr ▶

Sabine:
Rotwild RX 750 Ultra
Alles bestens gelaufen.
Netter, kompetenter Kontakt.
Mehr ▶

M. und G.:
Bewertung
Wir kauften uns im Februar 20198 zwei neue E-Bike und einen Fahrradträger für die Hängerkupplung. Die Beratung und der Verkauf zeigen Kompetenz. Der Verkaufsstil war trotz hoher Kundenfrequenz stets von Freundlichkeit gekennzeichnet. Erik und seine Mitarbeiter gaben uns gute Tipps. Die gekauften Artikel wurden uns nach Hause geliefert, erklärt und vorgeführt. Wir können dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Beratung.
Mehr ▶

Madeleine&Johann:
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Mehr ▶

Andreas:
Scott Strike Premium
Meine Empfehlung für diesen Top Shop,
sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
Fahrrad bestellt, bezahlt und am nächsten Tag geliefert,
besser geht nicht.
Würde jederzeit wieder dort kaufen.
Mehr ▶

Ihr eBike - und Fahrrad Fachhändler

in Dippoldiswalde

Fachhändler für Mountainbike, E-Bike sowie Radsport-Ausrüstung und Ebikeverleih in Dippoldiswalde, Altenberg, Geising.
Raum Dresden, zwischen Freital und Altenberg
.

Zur Zeit keine Neuigkeiten für den letzten Monat.


Geschäft, Ebikeverleih, Fahrradverleih & Werkstatt

In unserem Ladengeschäft in Dippoldiswalde bieten wir Ihnen
  • eine große Auswahl an Fahrrädern (Mountainbikes, Ebikes)
  • Fahrradzubehör

Fahrradwerkstatt & Leasingwerkstattpartner

  • Ebikewerkstatt. Werkstattpartner für Bosch, Shimano, Brose (Rotwild), Pinion, Porsche Bikeservice
  • Fahrrad-Reparaturen durch ausgebildetes Fachpersonal
  • Wir sind Partner zahlreicher Bikeleasingfirmen.
Als ambitionierte Radsportler legen wir selbstverständlich den größten Wert auf Qualität, solide Verarbeitung und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bei Fragen sprechen Sie uns umgehend an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontakt »