Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

Kühne:
Leihrad

Mehr ▶

Thoralf Brendel:
Kania Pyro X.13
Kennen gelernt und ins Gespräch gekommen bei einem MTB-Rennen wurden wir hier perfekt beraten und unterstützt, dass an sich schon gute Kania-Rad "kindgerecht" zu optimieren. Ein guter Kauf....

Vielen Dank für aus Leipzig

Thoralf brendel
Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Angela Domschke:
Radkauf
Hallo, ich möchte nochmal vielen Dank sagen
für die sehr gute und kompetente Beratung. Es
macht sehr viel Spaß auf dem neuen Rad.
Vielen Dank 🚴
Mehr ▶

Dana:
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
Mehr ▶

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Jens Wiedermann:
Super Service
Einfach top Service, gepaart mit Wissen, Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit.
Mehr ▶

Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!

Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.

Mario
Mehr ▶

Martin:
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Mehr ▶

Fit ins Frühjahr – ohne lange Wartezeit

- Schaltung,Bremsen & Lager prüfen und einstellen

- Tretlager und Naben, Steuersatz schmieren und einstellen

- Laufräder zentrieren

- Bremsenservice (Bremsflüssigkeitswechsel)

- Umrüstung auf Schlauchlos

- Federgabel & Dämpferservice (für alle Marken, auch Cannondale Service & Gabel Tuning)

- Naben-Schaltungs Inspektion

- e-bike Service (incl. Diagnose und Bosch Update Service)

- Hol & Bringeservice im Umkreis nach Absprache

- Reparatur aller Marken – auch wenn Ihr Rad nicht bei uns gekauft wurde freuen wir uns auf Ihren Auftrag

Ihr Partner fürs Rad